Kunde

ATEMPAUSE Sauerland

Leistungen

Corporate Design Entwicklung, Namensfindung, Website Launch, Social Media Ads, verschiedene Print-Produkte

Website Launch

Responsive
Webdesign

Um die zentrale Botschaft von Ruhe und Erholung in einzigartiger sauerländer Natur optimal zu kommunizieren wurden warme und natürliche Farben kombiniert mit idyllischen Bildwelten in das Web- und UX-Design eingebunden. Zur Umsetzung der Internet-Präsenz wurde das CMS WordPress eingesetzt. Dabei wurde besonderer Wert auf die SEO-konforme Verwendung von Headlines und Beschreibungstexten gelegt. Mit verschiedenen Plugins für SEO, Google-Bewertungen und Buchbarkeit wurde die Webseite um praktische Funktionalitäten erweitert.

Zur Webseite

Social Media Marketing

Facebook &
Instagram

Passend zum Website-Launch wurden stimmige Social Media Ads rund um die Bergchalets in Schanze entwickelt. Diese wurden synchron zum Launch der Website auf Facebook und Instagram als Social-Media-Kampagne platziert, um von Beginn an die Aufmerksamkeit der passenden Zielgruppen zu erhalten.

Instagram Facebook

Anzeigen, Flyer, Geschäftsausstattung

Print
Werbemittel

Parallel zum Website Launch wurde auch das Corporate Design der ATEMPAUSE Sauerland inkl. Namensfindung für die Chalets „Kleine Auszeit“ und „Große Sehnsucht“ entwickelt. Aus dem erarbeiteten anspruchsvollen Gestaltungskonzept wurden weitere kreative Werbemaßnahmen in Form verschiedner Print Produktionen abgeleitet. Es wurden Anzeigen, Prospekte, Flyer sowie Geschäftspapiere und auch Gästebücher aus natürlichen Materialien gestaltet und gefertigt.

Weitere
Referenzen

Tasse
Kaffee
gefällig?