Kunde

Die Sterne im Sauerland - Sauerland Hotels GmbH

Leistungen

Website Relaunch, Schulung Mitarbeiter für WordPress CMS, technischer Support

WordPress CMS

Relaunch
Webseite

Neben der Ausführung im Responsive Webdesign war eine wichtige Voraussetzung, dass die Website Pflege von unterschiedlichen Mitarbeitern der verschiedenen Hotels unabhängig ausgeführt werden kann. Hierfür wurde die Grundstruktur des CMS und einzelne Funktionen angepasst sowie die Slider und Templates entsprechend umgesetzt. Zusätzlich wurden diverse Plugins zur sinnvollen Erweiterung der Funktionalität ergänzt.

Zur Website

SEO, Jobportal, DeepL

Up-to-date
in jeder Hinsicht

Anfragen zu Hotel-Angeboten werden über ein spezielles Kontaktformular direkt zum entsprechenden Hotel geleitet. Eine Anbindung an Karriere Südwestfalen mit automatischer Aktualisierung der Jobangebote wurde ebenfalls implementiert. Die gewünschte Mehrsprachigkeit wurde in Form einer automatischen Übersetzung durch Einbindung von DeepL realisiert. Eine einfache Handhabung der SEO-Funktionalität durch Hotel-Mitarbeiter über s.g. Custom-Fields und einiges an Zusatzfunktionen mehr, zeichnet die Website aus.

Webseite ansehen

Weitere
Referenzen

Tasse
Kaffee
gefällig?