Kunde

Gasthof Grubental in Latrop, Sauerland

Disziplin

Website Relaunch und Webdesign auf Basis von WordPress

WordPress CMS

Website
Relaunch

Die Internet-Präsenz vom Gasthof Grubental besticht durch sein klares Webdesign und die einfache Struktur der Navigation. Die Implementierung von Tripadvisor für Kundenbewertungen im Zuge des Website Relaunchs bietet dem User einen direkten Mehrwert. Die ansprechende Gestaltung wird durch 360° -Ansichten des Gasthofs von innen und außen unterstützt. Eine digitale Speisekarte und Weinkarte runden den einladenden Gesamteindruck der Website ab.

Zur Website

TManager / TOMAS® TRAVEL

Online
Reservierung

Für eine direkte Zimmerreservierung wurde die Schnittstelle TManager von TOMAS® (Touristic Online Management System) in die Website eingebunden. So kann jeder potentielle Gast den Live-Belegungsplan der einzelnen Zimmerkontingente mittels Kalender einsehen und schnell und unkomliziert das passende Zimmer reservieren.

Webseite ansehen

Weitere
Referenzen

Haben
Sie ein
Projekt?