Kunde

Demenznetzwerke HSK

Leistungen

Website Launch, Schulung Mitarbeiter für Contao CMS, technischer Support

Contao CMS

Google Maps
und GPS

Die Demenznetzwerke HSK sind mit der Website in der enormen Angebotsvielfalt rund um das Thema Demenz und Pflege behilflich. Um den Betroffenen Orientierung zu geben und die vielen Anlaufstellen und Adressen zu bündeln, wurde die Webseite von Demenznetzwerke HSK entwickelt. Es entstand eine Website mit Suchmaschine, mit deren Hilfe nach spezifischen Einrichtungen in einem angegeben Umkreis gesucht werden kann. Die Treffer werden durch GPS-Koordinaten ermittelt und mittels Google-Maps-API in einer interaktiven Karte abgebildet.

Zur Website

Website Usability

Kurze Klickwege
Schulung CMS

Für die Demenznetzwerke HSK wurde ein individuelles und responsives Template designed und programmiert, die Darstellung auf jedem Endgerät (Smartphone, Tablet, Desktop PC) wurde somit gewährleistet. Neben der Darstellung wurde die Seite speziell in Geschwindigkeit optimiert, um die bestmögliche Usability zu garantieren. Dank einer Mitarbeiterschulung wird die Website komplett in Eigenregie gepflegt.

Webseite ansehen

Weitere
Referenzen

Haben
Sie ein
Projekt?