Kunde

MEC High Tech Shooting Equipment GmbH aus Dortmund

Leistungen

Layout/Grafik-Design, PrePress Produktion, Bildretuschen und -composing (EBV)

PrePress Produktion

Produkt
Katalog

Die Herausforderung bei diesem Projekt lag in der strukturierten Darstellung der vielfältigenen Produktgruppen. Das Ergebnis unserer einfallsreichen und effizienten PrePress Produktion ist der 196-seitige Produktkatalog mit ausführlichen Produktbeschreibungen für den Endkunden. Das Design-Konzept wurde so angelegt, dass weitere Sprachen problemlos in das Layout eingearbeitet werden konnten. So konnte eine gesonderte Fremdsprachenversion und die damit verbundenen Kosten insbesondere in Druck und Fertigung eingespart werden.

Layout/Grafik-Design

Prospekt
Design

Zur besonderen Hervorhebung der Produktgruppe Schießbrillen wurde eine Auskopplung in Form eines Produktprospektes zum Hauptkatalog entwickelt. Bewusst wurde dabei auf ein Querformat gesetzt, damit die detailreichen Produktbilder optimal zur Geltung kommen. Das stimmige Design-Konzept war auch hier die Basis für aussagekräftige Produktbeschreibungen in Text und Bild. Das Konzept der Mehrsprachigkeit wurde hier ebenfalls geschickt eingebunden.

Weitere
Referenzen

Was können
wir für
Sie tun?